Historie

Unser Unternehmen wurde 1967 von Sigismund Freiherr Droste zu Senden gegründet und zu einem angesehenen Immobilienbüro in Münster und dem Münsterland aufgebaut.

 

Im Jahr 1980 trat der jetzige Inhaber und Geschäftsführer Ulrich Horstbrink zunächst als freier Mitarbeiter und später als Kommanditist in das Unternehmen ein, das er seit dem Ausscheiden des Firmengründers Freiherr Droste zu Senden im Jahre 2004 allein weiterführt.

 

Nachdem bereits der Firmengründer Freiherr Droste zu Senden langjähriges Mitglied im RDM - Bezirksverband Münster e.V. und der Westfälischen Grundstücksbörse e.V. war, ist in den früheren 1980er Jahren auch unser Geschäftsführer Ulrich Horstbrink Mitglied im RDM - Bezirksverband Münster e.V. und der Westfälischen Grundstücksbörse e.V. geworden.

 

Seit dem Eintritt von Anette Horstbrink, Ass. jur., im Jahre 2012 können wir nun auch auf umfassende juristische Kenntnisse zurückgreifen.

Immobilien-Gesellschaft

Droste zu Senden GmbH & Co. KG
Harsewinkelgasse 20
48143 Münster

info(at)droste-zu-senden-immobilien.de

Tel.:   0251 - 44 738

Fax.:  0251 - 47 971

Mobil: 0151 - 209 204 02

Mitglied im Ring Deutscher Makler

Mitglied der Westfälischen Grundstücks-Börse-Münster e.V.